Die Expertise Ihres Unternehmens ist gefragt!
Von Sabrina Ortmann
Bei jedem Technologie-Unternehmen, mit dem ich in den vergangenen acht Jahren zusammenarbeiten durfte, hat mich fasziniert, wie viel hoch spezialisiertes Expertenwissen und wertvolle Praxiserfahrung in den Köpfen der Mitarbeitenden schlummern.
Oft ist ihnen gar nicht bewusst, welches Potenzial für Pressearbeit, Marketing und Vertrieb in ihrem Erfahrungsschatz liegt.
Meine Kunden in der Fachöffentlichkeit glänzen zu lassen, indem wir gemeinsam ihr Wissen identifizieren, herausarbeiten und in spannenden Gastartikeln zugänglich machen, ist immer wieder eine wunderbare Tätigkeit.

Erfahren Sie in meiner dreiteiligen Blogartikelreihe, wie Sie in ihrem Unternehmen erfolgreich Experten aufbauen und Vertrauen in Fachkreisen gewinnen.
Teil 1: B2B-PR: Sind Fachmedien ein alter Zopf?
Quelle Beitragsbild: lab 45 Kommunikationsdesign